Ausgezeichnetes Gesundheitsangebote seit über 20 Jahren

Diese Gesundheitssportangebote werden mit dem “Pluspunkt Gesundheit” des Deutschen Turnerbundes ausgezeichnet. Dies ist eine Zertifizierung, die nur Angebote und Vereine erhalten die gesundheitsportliche Angebote mit qualifiziertem inhaltlichen Stundenkonzepten und lizenzierten, fortgebildeten Trainern anbieten können. Diese müssen sich ständig fortbilden, damit ihre Zertifizierung weiter gültig ist und der Verein den “Pluspunkt Gesundheit” weiterhin führen kann.

Der TV Achern hat seit 1996 die Auszeichnung “Pluspunkt Gesundheit” ununterbrochen erhalten. Dies erkennen die Krankenkassen ebenfalls an. Zur Zeit hat der TV Achern 18 Angebote die mit dem “Pluspunkt Gesundheit” ausgezeichnet sind.

Infos über das Angebot können gibt es unter www.tv-achern.de/gesundheitsangebote   oder per Telefon 270 555 oder per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ab 09.01. beginnen wieder alle aktuellen Kurse.