Der TV Achern kann seinen Mitgliedern eine weitere Sportart anbieten.

Die Fechtabteilung unter der Leitung von Alexander Letscher präsentiert unseren Verein weit über Region hinaus. Interessenten die Möglichkeit geben, die Fechtkunst zu lernen, um die Vorteile des Fechtens zu eigenen zu machen. Die komplexe Kampfsportart fordert unter anderem Koordination und Kondition In der Fechtabteilung TV Achern lernen Sie mit der einzigartigen Waffe wie Säbel fechten, die auch zu Olympischen Disziplinen gehört.  Es werden Anfängerkurse für Kinder und Erwachsene, das Fechten für Leistungssportler, Theorie- und Praxisausbildung im Fechtsport, Intensivtraining und Kampfpraxis u.a. angeboten.
Als eigene Abteilung des TV Achern, ist es eine Erweiterung des Wettkampfangebotes bei  TV Achern.

Wo:

Montag und Mittwoch, 17.00 - 19.00 Uhr in der Hornisgrindehalle

Donnerstag 16.00 - 18.00 Uhr in der Jahnhalle

Samstag, 12.00 - 14.00 Uhr in der Jahnhalle

Wer: Alexander Letscher

weitere Infos über die Geschäftsstelle des TV Achern, Tel. 270 555,   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder vor Ort oder bei der Fechtabteilung Tel: 07841-633 99 48