Fit und Gesund – Herz-Kreislauf-Training für Männer und Frauen

Bewegung ist unsere Herzenssache

Das neue Kursangebot beginnt ab April, mittwochs 19.30 - 20.30 Uhr in der Jahnhalle

Für Männer und Frauen ab 50 wird eine Mischung aus Gymnastik, Ausdauer und Spiel angeboten. Dies motiviert und steigert die Leistungsfähigkeit. Entspannungsübungen ergänzen wohltuend das Bewegungsprogramm.

Zumba Kurs

Mit heißen Rhythmen bringt euch Carmela in sonnige Stimmung. Jeden Dienstag, 19.00-20.00 Uhr in der Jahnhalle könnt ihr beim 10maligen Kurs in Sommerstimmung kommen. Feel the beat!

Yoga Kurs

Ab Mittwoch 14.2. findet ein neuer Yoga Kurs statt. Im Kursraum der Jahnhalle von 19.00-20.00 Uhr wird der Kurs für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und Fans des Yoga angeboten. Der Kurs findet bis 17.4. statt

Starker Rücken mit Pilates

Ab Mittwoch 20.2. je von 17.45-18.45 Uhr beginnt der neue Rückgymnastik Kurs. Praktische Übungen, Dehnen und Kräftigen verspannter Muskulatur, verknüpft mit leicht verständlicher Theorie sollen helfen, rückengerechtes Verhalten zu erlernen, Haltungsschwächen zu beseitigen beziehungsweise Haltungsschäden vorzubeugen und Rückenschmerzen zu lindern.

Alle Kurse beim TV Achern umfassen 10 Termine

Kosten: für Nichtmitglieder 80,- € - für TV Achern Mitglieder 40,-€-

Anmeldungen und Infos über die Geschäftsstelle des TV Achern, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Anmeldeformular unter: ANMELDUNG_Yoga.pdf (tv-achern.de) https://www.tv-achern.de/downloads/BEITRITTSERKLAERUNG_2022.pdf