Radfahr- und Walkingtag fiel ins Wasser

Der 1. Radfahr- und Walkingtag des TV Achern wurde wegen des regnerischen Wetters ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Die gut vorbereiteten Radfahr- und Walkingstecken konnten bei strömendem Regen und kalter Witterung leider nicht erprobt werden. Auch die Gastronomie in den Arkaden der Illenau konnte leider nicht zeigen was sie kann. Der Wettergott hat es den Ausrichtern nicht möglich gemacht, den Aktionstag durchzuführen.
Allen Helfern und Mitarbeitern die den Radfahr- und Walkingtag wiederauferleben ließen, sei ein herzliches Dankeschön gesagt.

Der TV Achern wird in seinem Jubiläumsjahr 2011 den Radfahrtag mit Nordic Walking Strecken wieder an Christi Himmelfahrt anbieten.

Ein ganz besonderen Dank sei allen Sponsoren mitgeteilt. Einen besondern Dank gilt der Radfirma "Ribike - Blackforest" die für die Auswahl und Durchführung der Radfahrstecken verantwortlich war.

{mosimage}

Fechtschule Dimico

Wer ist online?

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online