Weihnachtsstunden

Die Kinder- und Jugendgruppen des TV Achern haben in ihren Übungsstunden eine spezielle Weihnachtsstunde durchgeführt.

Da der TV Achern seine Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr nicht in der Hornisgrindehalle durchführen konnte, haben sich die Übungsleiterinnen für eine interne Weihnachtsturnstunde entschieden. Hierbei konnten sie ihren Eltern das Erlernte vorführen. Diese wurden gefilmt und werden auf der Homepage allen vorgeführt. Doch die große Erkältungs- und Grippewelle kam dieses Jahr als zusätzliche Herausforderung dazu. In den Kinder- und Jugendgruppen konnte in den vergangenen Wochen kein zielführendes Training stattfinden, da oft die Hälfte der Teilnehmer fehlten.

Wir wünschen nun allen eine gute Besserung, erholsame Ferien und ein friedliche Weihnachtstage.

 

Terminvorschau

Närrischer Abend

Februar
Freitag
10
www.narrhalla-achern.de 
19:31

Kinderfasnacht

Februar
Sonntag
19
15:31 - 18:01

Landeskinderturnfest in O…

Juli
Freitag
7
Startseite: Badischer Turner-Bund e.V. (badischer-turner-bund.de)   

Zufallsbild

Zufallsbild

Instagram