Weihnachtsfeier 2021

Am 3. Advent feiert der Turnverein mit seinen Kinder- und Jugendgruppen traditionell seine Weihnachtsfeier. Da zeigen die TurnerInnen, Gymnastinnen mit ihren Gruppen ihr Können.
Leider konnten wir dies 2020 nicht durchführen, sogar das Training wurde zuvor stillgelegt. Doch in diesem Jahr konnten die Gruppen zwar unter Auflagen trainieren, aber zum Glück durften wir gemeinsam unserem Hobby nachgehen. Jedoch konnten wir wegen der vorliegenden Bestimmungen keine Weihnachtsfeier wie bisher durchführen. Die ÜbungsleiterInnen haben jedoch in ihrer Trainingsstunde eine Weihnachtsstunde mit den Kinder durchgeführt. Um ihren Familien trotzdem ihr Erlerntes zeigen zu können, haben sich die Gruppen mit ihren ÜbungsleiterInnen wie geplant eine Vorführung eingeübt. Diese haben sie gefilmt und kann nun als “online Weihnachtsfeier 2021” auf der Homepage des TV Achern oder auf youtube angeschaut werden.
Vielen dank an die ÜbungsleiterInnen, die sich unermüdlich für ihre TeilnehmerInnen das ganze Jahr vorbereiten und jede Woche Verantwortung für ihre Gruppe übernehmen und einfach “da” sind. Sie sind immer Ansprechpartner für die Teilnehmer egal welchen Alters. Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und ein gesundes Wiedersehen in 2022.
 
 

Project AIR | Gym Session

Zufallsbild

Zufallsbild

Sponsoren

Unterstützte unsere ´Gemeinschaft´