Kinder und Jugendgruppen

Endlich ist es wieder soweit!

Wir dürfen wieder gemeinsam turnen, spielen, tanzen!

Gerade für unsere Kinder- und Jugendlichen war es eine harte Zeit ihre Turnfreundinnen nicht mehr in der Halle treffen zu können und ihrem Turnsport auszuüben. Doch nun können wir, zwar unter bestimmten Voraussetzungen, aber endlich wieder gemeinsam turnen.

Am besten komme ich schon mit den angezogenen Turnsachen; bis in die Halle muss ich meine Alltagsmaske tragen. Meine Bestätigung des Testes gebe ich gleich am Eingang ab und desinfiziere meine Hände.

In der Halle darf ich die Maske ablegen. 

Mit Abstand sind wir am besten!

Folgende Gruppen beginnen wieder:

- Eltern-Kind-Turnen freitags, 16.00 Uhr oder 17.00 Uhr

- Vorschulturnen freitags, 14.45 Uhr

- allgemeines Kinderturnen ab Mittwoch 9.6 in der Hornisgrindehalle 17.15 Uhr

- Gerätturnen für Mädchen ab 6 Jahren, ab Mittwoch 9.6. Hornisgrindehalle 17.00 Uhr

- Gerätturnen für Mädchen ab 13 Jahren, ab Dienstag, 15.6. Jahnhalle

- Gymnastik (Einzel/Einsteiger) ab Donnerstag 17.30 Uhr Jahnhalle

- Gymnastik (Gruppe/Fortgeschrittene) ab Mittwoch 9.6. 17.30 Uhr Jahnhalle

- Gymnastik und Tanz ab Donnerstag 10.6. 19.00 Uhr Jahnhalle

 

nähere Infos über die Geschäftsstelle Tel. 07841-270555, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei den einzelnen Übungsleiterinnen

Wir freuen uns auf Dich!

Project AIR | Gym Session

Zufallsbild

Zufallsbild

Sponsoren