Aufgrund der großen Nachfrage bietet der TV Achern ab Januar/Februar 2020 ein weiterer Männergymnastikkurs an. Gymnastik wirkt wie ein kleiner Jungbrunnen. Nicht zu unterschätzen ist auch der zwischenmenschliche Aspekt. Bewegung gemeinsam mit Gleichgesinnten steigert die Motivation, bringt Freud und Bestätigung in der Gruppe und hilft, auch im Alter neue Kontakte zu knüpfen. Neben der vorbeugenden Stärkung der Gesundheit kann die Gymnastik auch die Seele auf Trab bringen.

Mit dem Slogan: „Mach mit bleib fit“ oder „Fit in den Morgen“ trifft sich seit ca. 4 Jahren im Gymnastikraum in der neuen Jahnhalle die neu gegründete Männergruppe. Abwechslungsreiches Ganzkörpertraining wie Kraft – Ausdauer – Beweglichkeit – Koordination – Balanceübungen – Spiele und vieles mehr werden angeboten. Die Übungen werden zielgerichtet auf die Teilnehmer abgestimmt.

Wir bieten am Montag, 03.02.2020 eine Schnupperstunde (kostenlos) an.

Beginn des Neuen Kurses: Montag, 10. Februar 2020 – 9.00 – 10.00 Uhr

Gebühr: Vereinsmitglieder 40 €; Nichtmitglieder: 80 €

Hinweis: Der Kurs umfasst 10 Einheiten; a 60 Minuten.

Dieser Kurs kann bei der Krankenkasse eingereicht werden – je nach Kasse bekommt man einen Zuschuss!

Anmeldungen ab sofort und weitere Auskunft an die Geschäftsstelle TV Achern; Uschi Hamerski// unter 07841270555 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an.