-Kletterzentrum Offenburg-
Aufgepasst liebe Jugendliche!
In diesem Jahr wollen wir mit euch in das DAV Kletterzentrum nach Offenburg. Das Zentrum bietet euch die Möglichkeit bis in eine Höhe von 16m zu klettern- selbstverständlich gut abgesichert. Ihr dürft so viel und so hoch klettern wie ihr schafft. Wer lieber nicht so hoch hinaus möchte, kann sich beim Bouldern ausprobieren.
Fürs Bouldern braucht ihr weder Seil noch Haken, denn ihr klettert nur so hoch, dass ihr jederzeit problemlos abspringen könnt: Ideal für Leute, die trotz Höhenangst vom Klettern fasziniert sind.
Fühlt ihr euch angesprochen? Dann solltet ihr euch folgendes merken:
- Am Samstag, 31.Okktober 2015 treffen wir uns um 13.00 Uhr am Gymnasium
- Zurück werdet ihr gegen ca. 18 Uhr sein. Wir bringen euch nach Hause!
- Einpacken solltet ihr bequeme Sachen, etwas zu trinken und eventuell eine kleine Stärkung
- Schuhe und Kletterausrüstung sind im Unkostenbeitrag von 7 Euro beinhaltet
Mit der Einverständniserklärung eurer Eltern, die ihr mit dem Unkostenbeitrag von 7 Euro bei eurem Übungsleiter bis abgebt, müsst ihr den komplett ausgefüllten Vordruck des Kletterzentrums abgeben. Anmeldefrist ist am 13.Oktober 2015!!!!!
Wir freuen uns auf euch!
Bianca und Tilo