In ihrer Verbandzeitung des Südadischen Fechtverbandes wurde darauf hingewiesen, dass es in Südbaden einen zweiten Verein gibt der das Säbelfechten anbietet. Die Fechtabteilung des TV Achern ist hier eine der wenigen Fechter in Baden-Württemberg.

Die Abteilung bietet ab 6jährigen das Einsteigen in den Fechtsport an. Doch auch Jugendliche und Erwachsenen können sich mit dem Fechtsport eine neue Sportart aneignen. Der hohe Fitnessgewinn beim Fechten bietet auch für Neueinsteiger im älteren Jugend- oder Erwachsenenalter seinen Reiz.

Weiter Infos gibt es direkt in der Fechtschule DIMICO, bei der man gerne in Obersasbach Gewebepark „ehemaliges Striebel & John Bürogebäude“, vorbeischauen kann; oder unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ;Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Verwaltung Tel: 672 64 93

Fechtartikel