Am 19. März fand in Hotel "Sonne-Eintracht" die Jahrshauptversammlung des TV statt.

Bei den Wahlen wurde Rudi Hamerski wieder zum 1. Vorsitzenden gewählt.
Die 2. Vorsitzende Frau Dr. Ursula Füsslin hat nach 16 Jahren ihr Amt abgegeben. Die Versammlung wählte Bettina Harter als 2. Vorsitzende.
Frau Dr. Ursula Füsslin wurde an diesem Abend zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Kassier Thomas Rösch, sowie die Schriftführerin Gisela Kontor wurden in ihrem Amt wiedergewählt.
Als Frauenwartin wurde Christel Riehle und zur Oberturnwartin Uschi Hamerski wiedergewählt. Presse und Öffentlichkeitsarbeit liegt in den Händen von Tanja Malin.
Die Kassenprüfer sind Simone Walter und Michael Harter. Als Beisitzer wurden Annerose Zetzsche, Roswitha Müller und Gerd Zwesper in die Vorstandschaft gewählt.
Die Jugendleiterin Bianca Boschert wurde von den Jugendlichen des Turnvereins im Vorfeld gewählt und wurde hier in ihrem Amt bestätigt.

Nach einer konstruktiven Diskussion über die anstehende Erhöhung der Hallengebühren, unter Einbeziehung der Seniorengruppen, die bisher kostenfrei waren, sowie der intensivere Betreuung für die Kinder- und Jugendabteilung, wurden die Beiträge wie folgt geändert:

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre  35,- €
Erwachsene     50,- €
Familien 95,- €
...{mosimage}

Geehrt wurden folgende Mitglieder, für:

80 Jahre Mitgliedschaft Helmut Bühler
60 Jahre Mitgliedschaft Uschii Hamerski
50 Jahre Mitgliedschaft Peter Kress und Klärle Burger-Götz
40 Jahre Mitgliedschaft Christine Volz
25 Jahre Mitgliedschaft Ida Hilpert und Carmen Fritz

Die Gauehrenmedaille in Gold erhielt Frau Dr. Ursula Füsslin, für 21 Jahre Übungsleiterin.

Die goldene Vereinsmedaille erhielt Christel Riehle, für ihre 17jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft als Frauenwartin.

Die silberne Vereinsmedaille erhielt Thomas Rösch, für seine 17jährige Tätigkeit als Kassier.

Die Ehrennadel in Gold erhielt Gerd Zwesper für seine 10jährige Übungsleitertätigkeit und seine Verdienste im Gerätturnen.

Die Ehrennadel in Silber erhielt Sebastian Pieper für seine 10jährige Übunsleitertätigkeit.