Übernachtung der Vereinsjugend in der Jahnhalle

Sonne, Strand und Meer beim TV Achern

 

Am Wochenende des 20./21. Oktober durften die Nachwuchsturner des Vereins in "ihrer" Turnhalle übernachten.

Um den Sommer gebührend zu verabschieden, verwandelte die Jugendleitung die Jahnhalle in einen Strand mit allem drum und dran.

35 Jungen und Mädchen ab 6 Jahren konnten sich zwischen Palmen, Liegestühlen und Hängematten so richtig wohl fühlen.

Wer seine Sinne testen wollte, konnte den großen Barfußpark mit verbundenen Augen durchlaufen. Hier wurden verschiedenste Untergründe erfühlt, von Sand, Moos bis hin zu Rindenmulch.

Kreativ ging es beim Basteln von Laternen zu. Diese tauchten zu späterer Stunde die Halle in ein schönes blaues Licht mit Meeresmotiven.

Auch die Unterwasserlandschaften aus Papierstreifen verzauberten die Jahnhalle.

Lustige Strandspiele, sowie einen heißen Sommertanz rundeten die Jahnhallenübernachtung ab. Am Sommertanz und dem Barfußpark konnten sich auch die Eltern am nächsten Vormittag erfreuen.

 

 Sonne

 

Fechtschule Dimico

Zufallsbild

Zufallsbild

Wer ist online?

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online