Ferienprogramm

In den Osterferien hat der TV Achern mit Übungsleiter aus dem Nachwuchsbereich verschiedene Angebote für das städtische Kinderferienprogramm anbieten können.

Angebote für Vorschulkinder "Abenteuer Turnhalle", oder für Kinder ab 10 Jahren in den Bereichen "vielseitiges Turnen", "Musik und Bewegung" oder ein Schnuppertraining bei der Breakdance Gruppe dss TV Achern wurden sehr gut angenommen.

Die Vielseitigkeit der Kinder- und Jugendabteilung des TV Achern konnte beim Ferienprogramm angeboten werden. Dies wurde dankend und begeisternd von Kinder und Eltern angenommen. Eine Fortsetzung beim Ferienprogramm ist in Planung.

Den Übungsleitern sei hier ein herzliches Dankeschön ausgesprochen, da sie auch in den Ferien ihre Freizeit für die Kinder im Dienste des Turnvereins eingebracht haben.

Fechtschule Dimico

Zufallsbild

Zufallsbild

Wer ist online?

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online