Ab 15. Juni können in einigen Erwachsenengruppen des Vereins wieder aktiv Sport in der Jahnhalle gemacht werden.

Die Teilnehmer haben über die Geschäftsstelle oder ihre Übungsleiter Unterlagen und Infos über die Hygienemaßnahmen, Abstandsregelungen erhalten, so dass sie zu ihren gewohnten Zeiten ins Training kommen können.
Neben den ausgefüllten personenbezogenen Daten, müssen die Teilnehmer eine eigene Matte oder Badetuch mitbringen. Die Umkleidekabinen sind geschlossen, deshalb bitte schon in Sportkleidung kommen. Die Abstandregeln müssen auch während des Trainings eingehalten werden.

Ab Montag starten wieder im Erwachsenenbereich:
- Walking bei Annerose in der Illenau/Parkplatz ab 10.00 Uhr
- Männerfitness bei Christian in der Jahnhalle ab 09.00 Uhr
- Fit Mix bei Uschi in der Jahnhalle ab 20.30 Uhr
- Gesundheitsgymnastik bei Christel in der Jahnhalle ab 16.30 Uhr
- Sport in der Krebsnachsorge in der Jahnhalle beginnt bei Lioba und Petra zu den gewohnten Zeiten
- Seniorengymnastik mit Erika in der Jahnhalle am Donnerstag ab 16.00 Uhr
- Fit und Gesund bei Uschi in der Jahnhalle am Donnerstag ab 18.00 Uhr
- Bodystyling bei Christine in der Jahnhalle am Donnerstag ab 19.00 Uhr

Der Yoga Kurs beginnt mit 6 Übungseinheiten ab Montag 22. Juni; Anmeldungen bei der Geschäftsstelle des TV Achern, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Spielgruppen Basketball und Ballsport können nun im Juli auch ihr Training wieder aufnehmen.

In Absprach mit den Übungsleiterinnen werden diese Teilnehmer über das weitere Vorgehen informiert.

Die Wettkampfgruppen im Gerätturnen, Gymnastik und Fechten trainieren wie folgt:
- Gerätturnen bei Lisa ab 13 Jahren beginnt in der Jahnhalle ab Dienstag 16.45 Uhr
- die jüngeren Turnerinnen werden über ihre Übungsleiterinnen verständigt
- Gymnastik und Tanz bei Lisa ab 14 Jahren beginnt in der Jahnhalle ab Montag, 19.00 Uhr
- Gymnastik bei Carolin für 11-13 Jahre beginnt in der Jahnhalle ab Montag, 17.30 Uhr
- Gymnastik bei Carolin für 8-11 Jahre beginnt in der Jahnhalle ab Mittwoch, 16.00 Uhr
- Gymnastik bei Laura für 6-8 Jahre beginnt in der Jahnhalle ab Donnerstag, 17.00 Uhr
- Fechten hat ab 8. Juni begonnen; nähere Infos bei der Fechtschule DIMICO  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  Verwaltung tel: 07841-633 99 48