Noch ein Baden-Württembergische Meisterin

Baden-Württembergische Schüler Landesmeisterschaft in Eislingen

 

Noch ein Meistertitel Baden-Württemberg für die Fechtschule DIMICO

Am Samstag, den 14. Juli 2018, haben unsere Fechterinnen und Fechter an der Baden-Württembergischen Schüler Landesmeisterschaft in Eislingen teilgenommen und ausgezeichnete Ergebnisse erzielt.

Hervorragende Leistung zeigte diesmal unsere Fechterin Mia Zengerle (Jg. 2008). Mit dem 1. Siegerplatz erkämpfte sie sich ihren ersten Titel – „Baden-Württembergische Meisterin“.  

Auch unsere Fechterinnen Katja Anna Dermer (Jg. 2006) und Evelin Heckel (Jg. 2008) lieferten ausgezeichnete Ergebnisse. Beide Mädchen gewannen jede in ihrer Altersklasse den 3. Platz und standen stolz auf dem Siegerpodest.

Unser jüngster Fechter, Nikolai Vollmer (Jg. 2009), der das erste Mal an einer Landesmeisterschaft teilgenommen hat, setzte sich kämpferisch durch. Mit Bravour präsentierte er sein Können und gewann den 4. Platz.

Ein tolles Team mit Sportgeist, Zusammenhalt und Disziplin!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft!


Fechtschule Dimico

Project AIR | Gym Session

Zufallsbild

Zufallsbild

Wer ist online?

Aktuell sind 244 Gäste und keine Mitglieder online