Unsere Walkinggruppe "immer aktiv"

Der TV Kappelrodeck hatte 11. Juli 2009 zum 3. Nordic-Walking Erlebnistag eingeladen. 14 Walker des TV Achern trafen sich unter der Leitung von Renate Reichenbach, bei der Pfarrberghalle in Waldulm. Mitten im Wald wurde der Blutzuckerspiegel gemessen, geschnippelte Obststückchen waren bereitgestellt und es gab „Wasser“ zum nachtanken. Am Schluss gab es in der Pfarrberghalle Infos zu spezieller Fußbekleidung fürs Laufen und Walken. Als größte Gruppe erhielten die TV Achern-Walker einen Ehrenpreis bevor sie bei Kaffee und Kuchen des Tag ausklingen ließen und sich einig waren, dass trotz aller Anstrengungen der Spaßfaktor nie zu kurz kam.
Fotos finden Sie unter unserer Bilderserie...

Zum 10km Volkslauf hatte der SC Önsbach am 17. Mai 2009 eingeladen.16 Walker unter der Leitung von Renate Reichenbach trafen sich zum Volkslauf. Von der guten Organisation und schönen Streckenführung waren alle begeistert. Am Ende der Veranstaltung erhielt jedes TV-Mitglied als Anerkennung von Ehrenvorsitzenden Augut Hodapp und seiner Ehefrau Elfriede eine Steige Äpfel als Dank für die größte Gruppe.

Am 17. Oktober wollen alle TV Walker beim Acherner Illenaulauf wieder dabei sein. 

{mosimage} {mosimage}

 

Fechtschule Dimico

Wer ist online?

Aktuell sind 142 Gäste und keine Mitglieder online