Ausflug der Vereinsjugend

Abenteuerklettern im Hochseilgarten am Mehliskopf

Am Samstag, den 1. August 2009 um 9.30 Uhr war Treffpunkt für den diesjährigen Ausflug der Vereinsjugend.

Möchtet ihr mit euren Freunden vom Turnverein etwas tolles erleben? Wollt ihr eure eigenen Grenzen austesten und einfach dabei Spaß haben? - Dann seid ihr bei uns ganz richtig!

In diesem Jahr war die Jugendleitung des TV Achern mit allen Jugendlichen beim Freizeitzentrum am Mehliskopf. Dort gabt es den spannenden Klettergarten, in dem wir gemeinsam tolle Abenteuer erleben konnten!

Mit dem Bus fuhren wir dann zum Mehliskopf, wo es auch nach einer Einweisung gleich losgehen konnte! Wir freuen uns aufs nächste Jahr zu einem neuen abenteuerlichen Ausflug!

Ein Dank gilt Bianca und Alex für die Organisation.

{mosimage}
{mosimage}

Fechtschule Dimico

Zufallsbild

Zufallsbild

Wer ist online?

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online