Ausflug der GymTa Mädels

Die Vorführgruppe der Gymnastik-Tanz Abteilung unternahm am 25. und 26. Oktober einen Ausflug nach Österreich.

Um ohne Wettkampfdruck einfach mal zusammen zu sein, fuhren die Erwachsenen Gymnastik/Tanz Mädchen nach Österreich/Vorarlberg. 
Mit  einem befreundeten Verein standen die 9 Mädchen auf der Bühne. Sie beteiligten sich an einer Benifizveranstaltung "Eine lange Nacht für Afrika". Sämtliche Einnahmen aus diesem Abend wurden einer AIDS-Waisenstiftung in Tansania gespendet.
Mit ihrem hohen Animations- und Unterhaltungstalent sorgten die GymTa Mädels des TV Achern als deutsche Gäste für gute Stimmung und spendenfreudige Zuschauer.
Der Fussballclub des Ortes engagierte die Mädchen, die zusammen mit 2 Nachwuchsmannschaften für tosenden Applaus sorgten.
Am nächsten Tag fuhren die Gymnastinnen in die Landeshauptstadt Bregenz, wo man sich die Seebühne genauer anschaute.

Fotos aus dieser Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie

{mosimage}

{mosimage}

 

Fechtschule Dimico

Wer ist online?

Aktuell sind 259 Gäste und keine Mitglieder online