Ortenauer Turnmeisterschaften

TV Achern erfolgreich bei den Ortenauer Turnmeisterschaften:

 

Am Sonntag, den 29. April startete der TV Achern mit 3 Turnern bei den Ortenauer Turnmeisterschaften in Ortenberg. Bei den Bestenwettkämpfen wurde dieses Jahr zum ersten Mal ein Wettkampf für Turner die nicht an der Turnliga teilnahmen angeboten. Die zu turnenden Übungen waren auf Jungs, die ein bis zwei mal die Woche trainieren zugeschnitten. Das Angebot wurde von Turnen des TV Gengenbach, TV Bodersweier, TV Hofweier und uns genutzt. Bei insgesamt 9 Teilnehmern belegten wir die Plätze 2, 4 und 5.

 

1. Philipp Faulhaber, 51,10 Punkte, TV Bodersweier

2. Johannes Kaiser, 50,30 Punkte, TV Achern

3. Lukas Zink, 50,25 Punkte, TV Gengenbach

4. Erik Znackov, 49,70 Punkte, TV Achern

5. Marcel Wunsch, 49,50 Punkte, TV Achern 

 

Wieder einmal konnten wir wertvolle Wettkampferfahrung sammeln und waren mit den erbrachten Leistungen hoch zufrieden.

 

Fechtschule Dimico

Zufallsbild

Zufallsbild

Wer ist online?

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online