Sieg beim Gauturnfest

Die Gymnastikmädchen des TV Achern sind gerngesehene Gäste beim Gautturnfest des Turngaus Mittelbaden-Murgtal. Dieses fand am Sonntag, 25.09. in Bühlertal statt. Eine Abordnung der Gymnastikabteilung nahm, wie in den vergangenen Jahren gerne und sehr erfolgreich daran teil.

Viktoria Vornehm wurde in ihrer Altersklasse Turnfestsiegerin. Sarah Kohl belegte den 3. Platz und Lea Riehle einen hervorragenden 7. Platz.

Viktoria und Sarah turnen ihre 4 Gymnastikübungen hervorragend. Lea Riehle bestritt einen Mischwettkampf mit 2 Gymnastikübungen und 2 Disziplinen aus der Leichtathletik und konnte sich in ihrer Altersklasse unter 30 Teilnehmerinnen den 7. Platz sichern. Der TV Achern gratuliert den 3 Mädchen und bedankt sich bei Silke Armbruster für ihre Kampfrichtertätigkeit während des Gauturnfestes in Bühlertal.

{mosimage}

Fechtschule Dimico

Zufallsbild

Zufallsbild

Wer ist online?

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online