Walking- und Radfahrtag am 2. Juni

Anlässlich des 150jährigen Vereinsjubiläums hat der TV Achern am 2. Juni zum Walking- und Radfahrtag in die Illenau veranstaltet.
Ein stattliche Anzahl von Radfahrern konnte ab 9.00 Uhr die ausgeschilderten Routen befahren. Sowohl sportlich ambitionerte Fahrer konnten bei der Mountainbike- oder 50km-Strecke auf ihre Kosten kommen, wie auch Familien bei den kürzeren Strecken.
Ab 11.00 Uhr gab es den Startschuß für die 3 Walkingstrecken. Bei der Verlosung ab 15.00 Uhr waren alle Aktive frisch und gestärkt gespannt auf den Hauptgewinn.

Den Sponsoren des Walking- und Radfahrtages, sowie den vielen Helfern für die Organisation und Durchführung sei hier herzlich gedankt. Besonders soll hier die Firma "Ribike" gedankt sein, für die Bereitstellung des Hauptgewinns und die Auswahl und Ausschilderung der Radfahrstrecken.

weitere Fotos können Sie unter unserer Fotogalerie einsehen 

{mosimage}{mosimage}

Hier die Radfahrstrecken als .gpx - download für dein Navigationsgerät

Als .pdf gibt es die Strecken hier, in unserem download - Menü

Fechtschule Dimico

Zufallsbild

Zufallsbild

Wer ist online?

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online