Ausflug der TV-Jugend

Pack die Badehose ein

Dieser Aufforderung ging in diesem Jahr an die Jugendlichen des TV Achern. Jugendliche aus allen Wettkampfabteilungen, Gerätturnen und Gymnastik, folgten diesem Motto.
Mit dem Zug gelangte die bunt gemischte Truppe, gestärkt durch ein kleines Frühstück auf der Hinfahrt, in ein Karlsruher Schwimmbad. Dort gab es für alle Geschmäcker etwas: von schnellen Rutschen, wohltuenden Dampfgrotte oder den Wildwasserstrudel.
Auch auf gemeinsame Aktivitäten und kleine Spiele wurde nicht verzichtet. Zur Belohnung gab es jeweils für die Gewinner ein Eis. Im Außenbereich konnte auf den Liegestühlen die Sonne genossen werden. Nach 4 Stunden toben im Wasser wurde schließlich die Rückfahrt mit dem Zug angetreten.

Die Jugendleitung
Bianca & Alexandra
{mosimage}

Fechtschule Dimico

Wer ist online?

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online