Kinderturnfest des Ortenauer Turngaus

{mosimage}
Das Kinderturnfest des Ortenauer Turngaus in Appenweier musste wegen Regen abgesagt werden.

Die Wettkämpfe der Gymnastik konnten, dank der Halle durchgeführt werden.

Am Sonntag, 12. Juli war das Kinderturnfest in Appenweier angesetzt. Leider mussten die Organisatoren des Turngaus die Wettkämpfe im Freien absagen. Der Wettergott hat es nicht gut gemeint mit den Ausrichtern. Da die Turnerischen Wettkämpfe im Freien stattfinden sollten, wartete man am Sonntag Morgen und verschob die Anfangszeiten mehrmals. Schlussendlich mussten die Wettkämpfe doch abgesagt werden, da es nicht ab zusehen war, wann es aufhörte zu Regnen. Die Organisatoren konnten dann gegen den späteren Vormittag aus Sicherheitsgründen nicht mehr freigeben, da die Geräte und der Platz völlig durchnässt waren.

Die Gymnastinnen hatten Glück, da ihre Wettkämpfe von vornherein immer in einer Halle ausgerichtet werdern. In der Schwarzwaldhalle Appenweier begannen dann die Wettkämpfe nach etwas Verzögerung. Der Ablauf war hier nun ohne Probleme.

Der TV Achern nahm mit ihren Gymnastinnen erfolgreich daran teil.
...klicken Sie auf weiter, um die Ergebnisse zu sehen...

Die Mädchen von Simone Walter und Marina Kekat schlossen wie folgt ab:

Gymnastikdreikampf P 5-7
Jahrgang 1997

10. Bettina Klemm
11. Katja Storz

Gymnastikzweikampf P 4-6
Jahrgang 1998

11. Lisa Vierneisel
12. Isabella Maul
13. Annika Sarder
14. Elisabeth Maul
15: Vanessa Santoro
16. Lisa Droll

die gesamte Siegerliste unter http://www.ortenauer-turngau.de/cms/docs/doc41720.pdf

Fechtschule Dimico

Wer ist online?

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online