Basketball Freundschaftsspiel

Jeden Freitag trainieren unsere Basketballer. Im März hat unsere Mannschaft ein Freundschaftsspiel gegen Basketballer der Kehler Turnerschaft durchgeführt.

Die Kehler kamen mit einer großen Anzahl Fans und waren voll motiviert, da sie in der nächsten Saison im Ligabetrieb anfangen wollen. Trotz dezimierter Mannschaft hat sich die Acherner Erfahrung bis kurz vor Schluss in Führung gespielt. Kurz vor Ende bekamen sie dann doch noch 3 Gegentreffer und unterlagen knapp mit 44:50.
Alle hatten großen Spaß und werden auch in Zukunft weitere Freundschaftsspiel organisieren.

Kurz danach kam die Corona Pause; nun hoffen wir im September wieder gemeinsam Körbe werfen zu können.

Terminvorschau

#beactive beim TV Achern

September
Mittwoch
23
23.09.2020 - 30.09.2020
Mach mit - bleib fit!   Schnuppere die ganze Woche bei den Angeboten des TV Achern.

#beactive Fitness night

September
Samstag
26

bundesweite Kinderturntag…

November
Freitag
6
06.11.2020 - 08.11.2020
Du bist jetzt Teil der Offensive Kinderturnen.    

Project AIR | Gym Session

Zufallsbild

Zufallsbild

Sponsoren