Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 17. April hatt der Turnverein Achern seine Mitglieder, Freunde und Gönner zu seiner Jahreshauptversammlung in das Hotel “Sonne-Eintracht” eingeladen.

Nach dem Bericht des Vorsitzenden, des Kassiers und dem Bericht aus der Geschäftsstelle, stellten die Übungsleiter ihre Gruppen und Aktivitäten vor. Unterstützt wurde dies mit Fotos aus den Gruppen.
Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft setzte man auf Kontinuität und konnte die gesamte bisherige Vorstandschaft zu weiteren Jahren im Amt wählen.

Langjährige Mitglieder wie Christel Riehle für 65 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt. Für 60 Jahre Mitgliedschaft Roswitha Scheiwe, Irene Baudendistel, Gisela Kontor und Erika Malich wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Eine Ehrenurkunde mit Silbernadel für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Irma Christ, Antonia Haist, Cornelia Huber, Viktor Huber, Annemarie Nell, Bettina Jasper und Karl-Heinz Schwirtz.

Für langjährige zuverlässige Übungsleitertätigkeit wurden folgende Übungsleiter ausgezeichnet: 7 Jahre Michael Kaiser, für 8 Jahre Übungsleiterin im Walking und 5 Jahre bei Babys in Bewegung Sandra Vuksic, Lioba Zimmer für 7 Jahre Krebs-/Walkingübungsleiterin, Sebastian Pieper wurde für seine 15 Jahre lange Tätigkeit im Bubenturnen geehrt.

Zum Abschluss wurden die neuen Jahreshefte des TV Achern ausgeteilt und diese werden in der nächsten Woche in den Gruppen ausgegeben.

 

 

 

Fechtschule Dimico

Wer ist online?

Aktuell sind 146 Gäste und keine Mitglieder online