Gymnastikmädchen wieder als Garde der Narrhalla Achern aktiv

Die gesamte Gymnastikabteilung des TV Achern sind wieder als Garden der Narrhalla Achern aktiv.

Seit vielen Jahrzehnten gibt es diese freundschaftliche Partnerschaft zwischen dem Turnverein und der Narrhalla.

 

Ab den 6 jährigen bis zu den 16jährigen Gymnastikmädchen wurden Gardemärsche und Showtänze einstudiert. Einen gemeinsamen Gardemarsch von allen Gruppen wurde zur Eröffnung des Närrischen Abends in der Illenau präsentiert.

Die 8 bis 12jährigen durften an diesem Abend ihren Showtanz "Flaggenparade" passend zum diesjährigen Motto der Narrhalla zeigen. Die Jugendlichen Gymnastik-/Gardemädchen hatten neben einem weiteren Gardemarsch ebenfalls einen Showtanz "Mit vollen Segeln" zum Motto "Ist die See auch noch so rauh, schreien wir Helau!" präsentiert.

Trainiert wurden die Mädchen von ihren Übungsleiterinnen Laura Börsig, Anika Sarder und Lisa Vierneisel. Die Gesamtleitung und Ideen kamen von Tanja Malin und Uschi Hamerski.

Allen gratulieren wir zu den erfolgreichen Auftritten und wünschen allen noch eine weitere närrische Saison.

 

 

 

Fechtschule Dimico

Wer ist online?

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online