Vereinsmeisterschaften am 24. Mai

Am Samstag, 24. Mai wurden die VereinsmeisterInnen im Gerätturnen Jungen und Mädchen, sowie in der Gymnastik ermittelt.

In der Hornisgrindehalle zeigten über 70 WettämpferInnen von 5-18 Jahren ihre Übungen den KampfrichterInnen und ihren Eltern. Ab den 5jährigen wird im TV Achern im Gerätturnen und in der Gymnastik altersentsprechende Übungen trainiert und bei den unterschiedlichsten Wettkämpfen vorgeführt.

Für einige war es das erstemal dass sie alleine vor dem Kampfrichter ihre Übungen zeigen konnten. Die wettkampferfahrenen Turnerinnen präsentierten ihre aktuellen Übungen, die sie in diesem Jahr noch bei weiteren Wettkämpfen vorturnen können.

Bei den Fechtern des TV Achern gab es die Gelegenheit, selbst einen Säbel zu schwingen oder durch eine Fechtmaske zu schauen.

Für Kaffee und Kuchen ist ebenfalls bestens gesorgt. Die WettkämpferInnen freuen sich über einen regen Besuch und die Unterstützung des Publikums.

SIEGERLISTE

Fechtschule Dimico

Wer ist online?

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online