Jugendausflug in die Eislaufhalle

Sportlich ging es in diesem Jahr beim Jugendausflug des TV Acherns zu, denn es ging zum Eislaufen nach Offenburg. Runde um Runde drehten die 17 Jugendlichen des Vereins mit ihren Übungsleitern auf dem Eis der Eisdisco. DJ Marko legte aktuelle Chartsongs auf und sorgte somit für eine super Stimmung. Die Eisfläche wurde mit Lichteffekten und Nebelschwarten toll ausgestattet, so dass keiner ruhig am Rande still stehen konnte.

Im Bistro konnte sich jeder zwischendurch mit Essen und Getränken versorgen und den Füßen gleichzeitig eine kurze Pause gönnen. Sobald die Eisfläche wieder freigegebenen wurde, wurde sie auch sogleich vom TV Achern gestürmt.

Am Ende des Abends waren die gefahrenen Runden nicht mehr zählbar, aber alle hatten viel Spaß beim Eislaufen.

Jugendausflug

Fechtschule Dimico

Wer ist online?

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online