Strahlende Gesichter bei den Vereinskindern des TV Acherns

Vor den Sommerferien freuten sich die Mädchen des Allgemeinen Turnens darüber ihre Urkunden des TV Achern- Turnabzeichens in Empfang zu nehmen. Seit dem Frühjahr 2013 wurden verschiedene Aufgaben mit viel Ehrgeiz alleine oder zu zweit gemeistert. Hier mussten die 19 teilnehmenden Mädchen nicht nur Geschicklichkeit oder Körperspannung beweisen, sondern auch Kraft. Beim Überreichen der Urkunden strahlten die Vereinskinder um die Wette und konnten zufrieden in die Sommerpause gehen.

 

Das Training beginnt nach den Ferien wieder am Dienstag, 10.September 2013 wie gewohnt um 17.30 Uhr in der Halle der Grund- und Werkrealschule (Eingang Kaiser-Wilhelm-Straße). Wir freuen uns neue Kinder begrüßen zu dürfen.

 

Fechtschule Dimico

Wer ist online?

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online