Walker starten für den TV Achern ins Stadtfest

Die Samstagsgruppe der Walkingabteilung startete gegen 16.00 Uhr ab dem Lepoldsdenkmal am Adlerplatz und eröffnete so das Stadtfest für den TV Achern. Nach einer großen Runde durch Stadtgarten über die Illenau bis wieder zurück zum Rathausplatz durften sich die Walker dort erfrischen.

Am Sonntag hatte der TV Achern seinen Aktionstand mit Hüpfburg, Slack-Line und weiteren Spielmöglichkeiten beim Adlerplatz. Die Aktionen überwiegend für Kinder waren ständig in Bewegung. Die gekühlten Kindergetränke wurden von Jung und Alt gerne entgegengenommen. Die Hüpfburg der Badischen Sportjugend war den ganz Tag über, trotz heißer Temperaturen, immer belegt.

Nicht nur viele Mitglieder besuchten den Stand, auch viele interessierte Kinder und ihre Eltern konnten sich über das Angebot des TV Achern direkt bei den Übungsleiterinnen informieren.

Ab 14.00 Uhr präsentierten die beiden Showtanzgruppen des TV Achern ihre aktuellen Tänze auf der Hauptbühne beim Rathausplatz. Mit dem Flashmob Tanz des Deutschen Turnfestes wurden die Zuschauer auch zum mittanzen animiert.

 

Stadtfest

Walker

 

 

Fechtschule Dimico

Wer ist online?

Aktuell sind 138 Gäste und keine Mitglieder online