Ausflug der Frauengruppen

Am Donnerstag den 6. Juni trafen sich die Frauenabteilungen des TV Achern zu ihrem gemeinsamen Jahresausflug. Die Abteilungen der Frauengruppen 2 (Donnerstagsgruppe)und die Schwimmabteilung, erstmals die Frauen 4 (Mittwoch) und Gäste fuhren zur Burg Neufen. Nach einem Sektfrühstück ging es zunächst nach Bad Urach. Mit zwei kundigen Stadtführerinnen wurde die mittelalterliche Stadt mit ihren schönen Fachwerkhäusern erkundet. Das Residenzschloss und der große Marktplatz aber auch das Geheimnis der Brezel die in Urach „erfunden sein soll“ standen auf dem Programm. Weiter ging es zur Burg Neufen, die nach beschwerlichem  Aufstieg alle mit einem herrlichen Blick auf die schwäbische Alb belohnte. Zum Abschluss war man wieder im heimischen Baden zum gemeinsamen Abendessen glücklich gelandet.             

 

Ausflug Frauen

 

Fechtschule Dimico

Wer ist online?

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online