Sieger beim Team Cup

Beim diesjährigen Team-Cup der Turner in Kehl konnte sich wie im Vorjahr die
Mannschaft des TV Achern souverän gegen die Konkurrenz aus Auenheim, Kork und
Sasbach durchsetzen und belegte mit 159,1 Punkten den ersten Platz.

Mit seinen Turnern Marcel Wunsch, Erik Znackov, Delil Balaban, Alexander Stumpp und Johannes Kaiser startete der TV Achern im Wettkampf 30 der Gauklasse an den Geräten Reck, Barren, Boden und Sprung. Nachdem man den Boden nur mit knappen 0,2 Punkten vor Auenheim gewinnen konnte, wurde der Vorsprung an jedem Gerät weiter ausgebaut. Letztendlich war es dann ein ungefährdeter Sieg.

Auf den Plätzen 2 bis 4 folgten die Mannschaften aus Auenheim mit 154,9 Punkten, Sasbach mit 152,8 Punkten und Kork mit 146,3 Punkten. Bester Einzelturner war Alexander Stumpp mit insgesamt 53,0 Punkten, ganz knapp vor Marcel Wunsch mit 52,9, Delil Balaban mit 52,7 und Erik Znackov mit 52,2 Punkten. Johannes Kaiser konnte verletzungsbedingt keine Übung turnen. Die ausgeglichene Mannschaftsleistung war der Sieggarant.

2013_Team Cup Buben

Fechtschule Dimico

Wer ist online?

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online