"Babys in Bewegung"-Kurs wird von Kinderturnstiftung BW unterstützt

Der TV Achern bietet seit Oktober 2010 den Kurs "Babys in Bewegung - mit allen Sinnen" an.

Die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg hat dies nun auch in ihrem Programm und bietet eine 10teilige TV-Folge.
Mit dem TV-Ratgeber „Babys in Bewegung“ bietet die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg Eltern von Kindern im Alter von 0-2 Jahren praktische Hilfe für eine gesunde motorische Entwicklung ihrer Kinder. Ziel ist es, die Eltern zu motivieren, den natürlichen Bewegungsdrang ihrer Kinder zu unterstützen und Bewegung im Alltag ihrer Kinder selbstverständlich werden zu lassen. Denn schon in den ersten Lebensjahren werden entscheidende Grundlagen für eine gesunde körperliche, geistige, psychische und soziale Entwicklung gelegt.

mehr können Sie auch unter www.kinderturnstiftung-bw.de lesen.

Der nächste Baby in Bewegungskurs beginnt beim TV Achern am 2.Mai. Nähere Infos bei der Geschäftsstelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 07841-270 555  

Fechtschule Dimico

Wer ist online?

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online